Sonderanfertigungen

Sonderanfertigung nach Kundenwunsch

Alles ausser gewöhnlich, das ist wohl das Motto bei unseren Sonderanfertigungen

In unserer Manufaktur wir noch alles von Hand gefertigt und oftmals handelt es sich schon bei den originalen Kochherden und Öfen um Unikate.


Manchmal aber haben unsere Kunden Sonderwünsche, welche so nicht vorhanden oder erhältlich sind auf dem Markt.

Solche Wünsche erfüllen wir gerne mit unseren Spezialisten aus unterschiedlichen Berufsgattungen.


Ob es nun ein Kombiherd mit Holzfeuerung und Induktionskochfeld, oder sogar mit Gasrechaud sein soll.

Oder eine unübliche Ofenform, welche sogar teilweise in Zusammenarbeit mit Künstlern entsteht.


Bei uns ist vieles möglich und ein "Nein, geht nicht" bekommt unsere Kundschaft nur ganz selten zu hören.





Share by: